Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Feb 3, 2020

KLARHEIT über …

Narzissmus bez. Narzissten. Doch dieser Podcast gibt Dir möglicherweise eine Antwort, die Du so nicht erwartet hast. Und gleichzeitig ist sie einfach einfach, unfassbar lösungsorientiert und bodenstädig humorvoll.

Genau das ist es doch: Das Leben lustiger sehen und wie einfach eine Lösung sein darf.

Wenn Du es einfach einfacher haben möchtest, dann lies mein Buch „Erkenne Deine inneren Ratgeber“ https://manuelastarkmann.com/product/buch-erkenne-deine-inneren-ratgeber-und-finde-zurueck-zu-deiner-klarheit.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

Dein
medialer Heiler
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Wenn Du in Deiner Klarheit und Heilung sein willst, dann komm zu
https://MANUELASTARKMANN.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Manuela Starkmann ist Guide, sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.

Klarheit ist Heilung und als medialer Heiler hilft Manuela bei der Selbstheilung.
Kunden sagen u. a.: „Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber es funktioniert.“

„Frau Klarheit“ führt auch Dich zurück Du Deiner Klarheit,
für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben.

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬