Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Dec 16, 2019

KLARHEIT über …

Deine Verbindung zu Deinem Geistführer sowie der geistigen Welt und wie Du sie noch mehr vertiefen kannst.

In diesem Podcast möchte ich Dich noch näher zu Deinem wundervollen Begleiter führen. Die Impulse, die Du erhältst, sind aus meiner Erfahrung und sie sollen Dir nicht nur die Verbundenheit erleichtern, sondern die daraus ableitende Erkenntnis Dein ganzes Leben.

Ich erkläre Dir, was ich unter einem Geistführer verstehe,
erzähle Dir von meinem,
sage, wie Du mit Deinem Geistführer Kontakt aufnimmst
und diesen noch besser wahrnehmen kannst.

Wie immer ist alles vollkommen bodenständig, leicht und klar … denn genau so erlebe ich die geistige Welt. Einfach Liebe.

Zum Fest der Liebe habe ich für Dich eine Weihnachts-Aktion https://manuelastarkmann.com/shop.
Schau Dich einfach unter https://manuelastarkmann.com/events, finde die Events, die Dir am Herzen liegen und buche sie durch die Aktion (bis 26.12.2019) mit 50 % Rabatt.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

Dein
Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬