Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Dec 19, 2022

KLARHEIT …
und ein Rückblick, Einblick, Ausblick. Es geht um Rauhnächte, Veränderung und 2023. Freu Dich auf eine spannende Reise.

In dieser Folge von meinem Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“ spreche ich über:
Leichtigkeit, Heilung, Ruhe, Schlaf, Erholung, Gesundheit, Zeit, Familie, Papa, liebevolle Kranken- und Sterbebegleitung, Krankenhaus, Lagerung, Gangrän, Amputation, Stress, Druck, Rückzug, die Situation, Probleme, hilfsbereit, fröhlich, glücklich, großzügig, Tankfüllung und Reserve, leer, erschöpft, müde, Selbstheilung, in die Stille gehen, Facebook, Ideen, Kraft, Energie, Pläne, dem besten Mann, Kater Schmuser, echte Freunde, heilen, verändern, Stop und Nein, Ja zu mir, Meditation, Geistführer, geistige Welt, Spirit Talk, Mut zum Glück, Coaching, mein Sein als spiritueller Coach, Guide, Heiler, Medium, Gordon Smith, viele Erkenntnisse, Veränderungen und Klarheit.

Tipps aus dieser Folge:

Spirit Talk
Mittwoch, 04.01.2023, 20 Uhr – gratis über den Newsletter
https://manuelastarkmann.com/product/spirit-talk/

3 Monate MUT ZUM GLÜCK Intensiv Coaching
ab 01.01.2023
https://manuelastarkmann.com/product/3-monate-mut-zum-glueck-intensiv-coaching/

Und im SHOP findest Du noch mehr Wundervolles
https://manuelastarkmann.com/shop/

Ich wünsche Dir schöne Rauhnächte, frohe Weihnachten und ein wundervolles 2023.

Klicke auf ► https://manuelastarkmann.com/ für noch mehr Klarheit!

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.S.
Du hörst meinen Podcast „LEBE DEINE KLARHEIT!“ gerne, weil er Dir gefällt und immer wieder hilft?

Dann kannst Du sowohl Deine finanzielle Wertschätzung dafür geben …
https://www.paypal.com/paypalme/manuelastarkmann

… als auch Dein nettes Feedback dafür schreiben!
https://manuelastarkmann.com/podcast/

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Ich bin Manuela Starkmann. Ich helfe Dir, mehr Leichtigkeit und Glück in Dein Leben zu bringen.

Es sind ver-rückte Zeiten und so viele Menschen fühlen sich orientierungslos, müde und erschöpft. Vielleicht fühlst Du Dich ebenso oder kennst solche Gefühle. Du probierst sicher sehr viel, damit es Dir besser geht und Du glücklich bist. Das funktioniert mal besser … und mal schlechter. Und irgendwann kommt der Moment, wo Du Dir einfach helfen lassen möchtest.

Danke, dass ich dann in Dein Leben kommen darf. Ich unterstütze Dich dabei, für Deine Themen Klarheit zu schaffen und für Probleme Lösungen zu finden.

Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Podcast, meinen Dienstleistungen, Büchern, Events, dem „Spirit Talk“ und „3 Monate MUT ZUM GLÜCK Intensiv Coaching“. Lass uns gemeinsam Dein Leben und 2023 einfach wundervoll machen.

 

https://manuelastarkmann.com/


Impressum: ► https://manuelastarkmann.com/impressum/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬