Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Mar 8, 2021

KLARHEIT über …
Geben und … Geben. Veränderung, Berufung, Persönlichkeitsentwicklung, Positionierung … heute nehme ich Dich auf eine nie dagewesene Reise mit. Sie ist vielschichtig. Ich backe Dir den „Klarheitskuchen“. Darauf kommt noch Biozitronenzuckerguß. Und abschließend noch ein Herz.

Manuela overdelivered“, sagte ein Kunde. Warum tue ich das? Warum kann ich das?

In dieser Folge bekommst Du einen sehr persönlichen Einblick in mein Leben – beruflich und persönlich – UM daraus wiederum für Dich Erkenntnisse und Bestätigung zu erhalten. Ich sagte ja: vielschichtig.

Die Zutaten für meinen Klarheitskuchen sind: Podcast, Guiding, Healing, Fernheilung / distant healing, Jenseitskontakt / Mediumship, Bücher, Klarheitspost, YouTube Videos, Facebook, Events, Workshops, Webinare … und besonders die darin enhaltene Qualität. Kurz: Hör Dir die Folge an!

Der Biozitronenzuckerguß ist aus Feedbacks über mich. Er bezieht sich auf die Zutaten.
Ja und dann kommt zum Schluß auf das Ganze noch ein Herz.
(Die Feedbacks sind seit 1999 von vielen meiner Kunden, Dirk Kreuter, Christian Bischoff, Steven Levett und Gordon Smith.)

Ich liefere … mehr als bestellt. Ich gebe … mehr als Du Dir vorstellst. Mehrwert. Manches ist gleich klar, manches klärt sich später. In diesem Podcast blickst Du hinter meine Kulissen UND bekommst sooo viele Hinweise für Deine Klarheit und Heilung – für sämtlichen Aspekten Deines Lebens.

Schau auf meine Homepage! Wo möchtest Du teilnehmen, was magst Du Dir gönnen??

Und geh bitte auch deshalb auf meine Homepage, um zu geben – Dein Feedback zu geben:
Hier findest Du alle bisher über 200 Podcast Folgen.
Ich freue mich über Deinen Kommentar wobei Dir die jeweilige Folge geholfen hat:
https://manuelastarkmann.com/podcast

Was konntest Du aus diesem Podcast alles rausnehmen – über mich für Dich?

Alles Liebe

Deine
 Frau Klarheit
Manuela Starkmann
Guide. Healer. Medium.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.
Hast Du Dich schon zu meinem Newsletter „KLARHEITSPOST“ angemeldet?
Wenn ja – viel Freude damit.
Wenn nein – dann hol das einfach gleich nach!
https://manuelastarkmann.com/kontakt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Homepage: Manuela Starkmann
https://manuelastarkmann.com 

Facebook-Seite: Manuela Starkmann – Frau Klarheit
https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

telegram-Kanal: Manuela Starkmann Klarheit
https://t.me/ManuelaStarkmannKlarheit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kunden, Freunde und Fans haben Manuela Starkmann liebevoll den Titel „Frau Klarheit“ gegeben.
Sie ist aus tiefstem Herzen Guide, Healer und Medium. Seit 1999 selbständig, begleitet sie Unternehmen wie auch Privatpersonen auf dem Weg zu Klarheit und Heilung.

Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich. Manuela ist Nummer 1 Top Experte für Klarheit. Dirk Kreuter nennt sie den „Geheimtipp der deutschen Wirtschaft“. Christian Bischoff sagt „Mit ihren Fähigkeiten ist Manuela in der Lage, die Menschen zu absoluter Klarheit zu führen“. Das bekannte schottische Medium Gordon Smith sagte zu ihr: „Du arbeitest mit großer Kompetenz und Selbstvertrauen.“

Frau Klarheit verfügt über eine Bandbreite von absolutem Seltenheitswert. Sie ist eine „genial Quelle“ aus Wissen, Erfahrung und Intuition. Das Spektrum ihrer Themen, warum die Menschen zu ihr kommen, ist u. a.:
Selbstvertrauen, Hochsensibilität, Spiritualität, emotionales Essen bzw. pflanzliche Ernährung (vegan), Anbindung zur geistigen Welt und zum Geistführer, Leben, Sterben, Tod, Sterbebegleitung, Jenseitskontakt, Lebensweise, Kommunikation, Partnerschaft, Liebe / Selbstliebe.

Mit ihrem Guiding und Healing werden auf leichte, lustige, lösungsorientierte Weise Angst, Orientierungslosigkeit und Zweifel geklärt. Endlich ist dann im Leben wieder Raum für mehr Sinn, Spaß und Spirit.
Begeisterte Kunden sagen, Manuela „bewirkt Wunder“, „ist authentisch und ein wunderbarer Mensch“, „strahlt so viel Liebe aus“, „spricht mir aus der Seele“, „ist meine Inspiration“ und „kann Energie übertragen“. Sie ist eine „tolle Frau mit dem Herz am richtigen Fleck“.

https://manuelastarkmann.com  

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬