Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jun 25, 2018

KLARHEIT über …

9 Tipps, was für Dich als Mama oder Papa wichtig ist, um Deinem hochsensiblen Kind den Start in die Schulzeit schöner und einfacher zu machen.

Hör Dir auch meine anderen Podcasts über Hochsensibilität an. In dieser Folge bekommst Du als Elternteil Tipps, wie Du Deinem Kind das Leben in der Schule (oder im Kindergarten) leichter machen kannst.

Es sind einfache Tipps … und einige hätte ich mir selbst als Kind gewünscht. Grade deshalb bringe ich sie jetzt in einem Podcast unter. Nimm in als Gesamtheit UND nimm Dir die EinzelTeile, die für Dich Sinn machen sowie genau die Basis bilden, die an Liebe und Werten in Deiner Familie gelebt werden.

Ausgangslage ist für mich immer: Dein Kind ist in seiner Klarheit und seine SichtWeise ist wundervoll.

./.

Doch es muss in einer Welt klar kommen, die manchmal nicht so liebevoll und achtsam ist, wie Dein Kind und Du.

Dafür gilt es immer die passende Mitte zu finden. Aber eben kein ent-oder-weder, sondern ein groooßes Spektrum und die Klarheit, was daraus jetzt, für die jeweils aktuelle Situation, passend ist.

Das kann Dein Kind! Weil Du genau das bist, vorlebst und lehrst!

In diesem Podcast geht es also um das Spektrum: Liebe, Grenzen, Eltern, Kinder, Gehirn, Reizüberflutung, Sicherheit, Angst, Vertrauen, Verständnis, Mut, Wahrheit, Frieden, Ernährung, Dienst.

Danke, dass Du besonders diese Folge hörst! Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass sie Dir persönlich dient und auch Deinem Kind … und somit ganz viiielen Kindern. Damit es die kleinen, jungen Menschen auf dieser Welt schön haben und damit sie, wenn sie größer, älter sind, wiederum die nachkommenden Kinder fördern.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für's Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter "Erfolgs-Tipps" (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: fragen@manuela-starkmann.de

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram

Klarheit #5 | Was ist HochSensibilität? 

Buch "Klarheit über HochSensibilität"