Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jun 18, 2018

KLARHEIT über …

Albert Bachmann und was sein Leben veränderte hat. Ein Erlebnis hat einen besonderen Einschnitt gebracht und es ist spannend zu hören, was es nach sich zog.

Ich bin ein großer Fan davon, von anderen Menschen zu lernen anstatt alle Erkenntnisse bis Fehler ("Fehler") selbst zu machen. Und ich bin dankbar, dass ich Menschen in meinem Leben habe, die mir Impulse zum Sinnen, für Bestätigung und Veränderung teilen. Schön, dass Du wieder Teilnehmer bist.

In diesem Interview sprechen wir über:

Berufung, Liebe, Klarheit, Herausforderungen, Spaß, Erfolg, Leidenschaft, Zweck, Umfeld, Wahl, Neid, Zeit – Quantität versus Qualität, Krankheit, die Möglichkeit zu sterben, Zufriedenheit und wie wichtig Harmonie ist.

Mir gefällt das Spektrum sehr und auch, was Albert noch am Ende für Tipps gibt.

Und Dir wünsche ich, dass Dich dieser facettenreiche Podcast erfreut und Dir Dein Herz bereichert. Viel Spaß beim Anhören.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für's Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter "Erfolgs-Tipps" (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: fragen@manuela-starkmann.de

 

► Albert Bachmann

Homepage 

Terminkalender 

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram