Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jun 11, 2018

KLARHEIT über …

Freude. Einfach so. Erwartungsfrei, bedingungslos.

Die Inspiration hatte ich bei einer Veranstaltung bei Dirk Kreuter, wo ich Andreas Trienbacher kennen gelernt habe. Ja, und daraus bzw. aus den Erkenntnissen des Erlebnisses ist diese Podcast Folge entstanden.

Es geht dabei unter anderem um: Dein Umfeld (privat und beruflich) – Aspekte wie Neid und Eifersucht – die Bewusstseinsstufe – (kein) Verlust – Veränderung / Transformation – und auch der Blick auf Dich, Deine Einstellung, Gefühle und Gedanken sowie welche Worte und Handlungen daraus entstehen.

Ich möchte Dir mit diesem Podcast noch mehr Licht in Dein Leben bringen.

Ein Aspekt dafür ist das sich mit freuen mit und für andere Menschen.

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für's Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter "Erfolgs-Tipps" (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: fragen@manuela-starkmann.de

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook

Instagram