Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

May 14, 2018

KLARHEIT über …

den inneren Kampf: "Was tun?". Was ist die "richtige", bzw. jetzt stimmige Entscheidung?

Ich kann's Dir sagen. Anhand von einem frischen Beispiel aus meinem Leben.

Die Situation habe ich mir sehr bewusst gemacht und damit auch meine Klarheit wieder verstärkt und vertieft. Ergebnis: Ich Bin mit mir zuFRIEDEN. 

Wünschst Du Dir dieses Gefühl für Dich auch? Dann nehme ich Dich mit auf die Reise, zu einem Seminar bei meinem guten Freund Dirk Kreuter … und was daraus wirklich wurde.

Lass Dich gleiten, hör einfach zu, lach Dich kringelig.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für's Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter "Erfolgs-Tipps" (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: fragen@manuela-starkmann.de

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Events

Facebook

YouTube

Instagram