Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

May 7, 2018

KLARHEIT über …

die sinnvollen, doch auf oft leisen Hinweise im Leben.

Wir haben verlernt, sie wahrzunehmen … und ihnen zu folgen.
Beziehungsweise, zaghaft nehmen wir sie wahr, vertrauen jedoch dieser Intuition nicht … und machen was die Ratio sagt.
Hinterher sind wir dann schlauer. "Hätte ich doch nur …".

Mir hat der Fügung vertrauen das Leben gerettet.
Warum? Erzähl ich Dir – in diesem Podcast!

Wozu? Damit Du Dein Leben noch leichter leben kannst, weil sich Dein Herz noch mehr öffnet und Du Deine Klarheit bewusster erkennst!

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für's Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter "Erfolgs-Tipps" (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: fragen@manuela-starkmann.de

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge: 

Homepage

Events

Facebook

YouTube

Instagram