Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Apr 23, 2018

KLARHEIT über …

Andreas Trienbacher, seinen spannenden Lebensweg und was er Dir für Deine gesunde Zukunft sagen kann.

"Deine Fitness meine Aufgabe" ist der Slogan von Andreas. Aus meiner Sicht macht und bewirkt er sehr viel mehr als Fitness. Er betrachtet Gesundheit, Vitalität und Ernährung ganzheitlich. Und er findet, dass die Ernährung einen höheren Stellenwert als das Training hat. Warum? Hör Dir diesen Podcast an!

Denn es geht darin noch um weit mehr Themen, zu denen (einer seiner vielen Titel) Mister Universum sensationelle Tipps und Weisheit geben kann – z. B. über einen Schlüsselmoment, Breze, Verzicht, Frau, Mann, Kinder, vorleben, artgerechte und bedarfsgerechte Ernährung, Bewegung, Leistungsfähigkeit und Liebe.

Lass Dich von dieser Podcast Folge inspirieren und motivieren.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.

Meine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, gib ihr eine 5-Sterne-Bewertung, teile sie und schreibe Dein Feedback.
Und Danke für's Podcast abonnieren!

Apropos … abonniere auch meinen Newsletter "Erfolgs-Tipps" (gratis) und meinen YouTube-Kanal

Wenn Du Fragen oder auch Themenwünsche hast, maile an: fragen@manuela-starkmann.de

 

Tipps aus dieser Podcast-Folge: 

► Andreas Trienbacher

 Homepage

Facebook

Instagram

 

► Manuela Starkmann

Homepage

Facebook 

Instagram