Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Oct 7, 2019

KLARHEIT über …

Erwartung und Vergleich. Kurz gesagt: Das kann Dich nur unglücklich machen.

Der Mensch hat ja, das ist schon klar, nicht absichtlich eine Erwartungshaltung, die im viel zu viel kaputt macht. Doch wenn Du erkennst, wie die Ratgeber „Erwartung“ und „Vergleich“ agieren, dann hast Du die Möglichkeit, hierzu einiges zu verändern.

Wenn Du die Absicht hast, Dich von diesen Bremsern zu lösen, ist dieser Podcast gerade richtig. Finde Dich darin wieder, ob nun exakt in den Beispielen oder in der Adaption für Dein Leben.
Entscheidend ist doch nur, dass Du durch die Selbsterkenntnis zur Selbstheilung gelangst.

Und das ist mein perfekter Übergang zu zwei weiteren Tipps!

Du willst das mit den „inneren Ratgebern“ und deren Fehlleitung besser verstehen?
Dann gönne Dir mein Buch „Erkenne Deine inneren Ratgeber“!
https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

Du willst insgesamt viele, verschiedene, hochwertige Impulse für Heilung?
Dann melde Dich zum „Selbstheilungs-Kongress“ an! Ich bin natürlich auch dabei (Tag 8).
https://manuelastarkmann.com/selbstheilungs-kongress

Und nun viel Freude beim Erkennen, wo Dir Deine Erwartungshaltung ins Leben grätscht …

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Dein
Guide und Healer
  Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

Podcast
► https://manuelastarkmann.com/podcast

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

► Event "Löse Deine Fesseln"
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Podcast (bei iTunes)
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬