Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jun 10, 2019

KLARHEIT über …

Co-Abhängigkeit. Abhängigkeit ist begrifflich den meisten bekannt. Aber was bedeutet es, co-abhängig zu sein?

Abhängigkeit, Sucht, Krankheit sind große Themengebiete. In diesem Podcast möchte ich kurz und klar beim Erkennen und abGRENZEn helfen.

Was ist Abhängigkeit? Wer ist der Betroffene, wer sind die Beteiligten? Was bedeutet Täter, Opfer, Opferhaltung, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Appell? Ja und welche Heilung steckt in dieser Lebensaufgabe? Wie kann jeder zu Klarheit, Gesundheit und Selbstheilung finden?

Der Buch-Tipp von dem ich gesprochen habe, ist: Die Entscheidung liegt bei Dir https://amzn.to/2K0NyiW

(Das ist ein sogenannter Affiliate Link, der Mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft ist. Kaufst Du das Produkt erhalte ich eine Provision. Der Produktpreis verändert sich dadurch für Dich nicht. Ob Du das Produkt kaufst, bleibt vollkommen Dir überlassen.)

Wenn Du Fragen hast oder sogar wirklich Klarheit und Selbstheilung willst, kontaktiere mich über meine Homepage. Ich helfe Dir gerne beim abGRENZEn und mehr Spaß am Leben haben.

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Alles was Dich zu Klarheit führt,
findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide / Healer / Medium und führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Und deshalb haben Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für sein Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit. 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

 

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

 

► Event "Löse Deine Fesseln"
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

 

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

 

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

 

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬