Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jul 1, 2019

KLARHEIT über …

Tabus. Über ein Tabu spricht man nicht. Ein Tabu bedeutet Schwäche, Erfolglosigkeit und auch oft Schuld und Scham. Glaubst Du – unabhängig um welches Tabu-Thema es geht – dass so Klarheit und Heilung stattfinden kann?

Ich spreche über Tabus, über Themen, worüber andere den Mund halten. Warum? Weil ich der festen Überzeugung bin, weil ich aus Erfahrung weiß, dass Schweigen und Klein-machen niemandem dienen.

Den Juli widme ich fünf Themen, die – noch – nicht öffentlich angesprochen werden. Ja, natürlich gibt es noch viel mehr als diese fünf … meinen Podcast gibt es ja auch noch lange :-)

In dieser Folge spreche ich über das Tabu Krankheit. Wer in unserer Gesellschaft nicht gesund ist, hat etwas falsch gemacht. Oder er hat Glück, kann nichts dafür, krank zu sein, denn es ist Vererbung.

Das ist natürlich kompletter Käse!

Das sind negative Glaubenssätze, weitergegeben von Generation zur nächsten und kaum jemand sagt mal „Stopp. Das macht doch so keinerlei Sinn.“.

Ich spreche in diesem Podcast über Aspekte wie: Wegweiser, Mitgefühl, Erkenntnis, Umgang mit einer Situation und weiterem, was Dir eine andere, erweiterte Sichtweise auf das Tabu „Über Krankheit spricht man nicht“ gibt.

Und hier die Übersicht der Themenreihe TABU-Heilung 07/2019 für Dich:

01.07. KRANKHEIT

08.07. STERBEN

15.07. JENSEITSKONTAKT

22.07. HOCHSENSIBILITÄT IM BÜRO

29.07. BURNOUT

Wenn Du Fragen hast oder zu einem Guiding kommen willst, kontaktiere mich einfach!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

 

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

 

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

 

► Event "Löse Deine Fesseln"
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

 

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

 

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast bei iTunes
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬