Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jul 15, 2019

KLARHEIT über …

den Kontakt zu Verstorbenen. Es ist vollkommen normal, mit „Toten zu sprechen“ … wir haben uns unser Leben lang nur meist diesem Aspekt nicht gewidmet und ihn damit verlernt bzw. vergessen.

Leider kann das dazu führen, dass man von sich selbst denkt, dass man spinnt. Oder das Umfeld sagt einem das. Ich höre auch immer wieder, dass Hinterbliebene den Vorwurf bekommen a lá „Jetzt werde mal fertig mit Deinem Trauern und außerdem bilde Dir nicht ein, dass sich der Verstorbene bei Dir meldet. Du musst jetzt mal abschließen.“.

*PENG*

Ist das heilsam? Nein!

Genau deshalb will ich über dieses Tabu sprechen. Denn einen Verstorbenen, über welche Sinne auch immer, wahrzunehmen ist kein Hirngesprinst, sondern vollkommen normal.

Zudem gibt genau dieser Kontakt das, was die Hinterbliebenen oft brauchen:

Trost und damit Heilung!!

Ich sende Dir mit diesem Podcast eine imaginäre Umarmung und freue mich, wenn Dir das, was ich zu sagen habe Bestätigung, Leichtigkeit, Lebensfreude und auch Trost und damit Heilung gibt.

Bitte vertraue Dir und Deinen Sinnen. Und sei Dir sicher: im Diesseits wie im Jenseits geht es nur um eines: Liebe!

Und hier die Übersicht der Themenreihe TABU-Heilung 07/2019 für Dich:

01.07. KRANKHEIT

08.07. STERBEN

15.07. JENSEITSKONTAKT

22.07. HOCHSENSIBILITÄT IM BÜRO

29.07. BURNOUT

Wenn Du Fragen hast oder zu einem Guiding kommen willst, kontaktiere mich einfach!

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden 

Deine
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Klarheit ist die Basis, für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Was Dich zu Deiner Klarheit führt, findest Du bei
► https://manuelastarkmann.com

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Manuela Starkmann ist Guide und Healer. Sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.
Klarheit ist Heilung; klarer zum Ausdruck gebracht: Selbstheilung.
Genau deshalb finden Menschen durch „Frau Klarheit“ wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit im Leben.
Wer für seine Ängste, Probleme, Zweifel wirklich eine Lösung sucht, findet bei ihr Klarheit.

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage
► https://manuelastarkmann.com

 

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

 

Events
► https://manuelastarkmann.com/events

 

► Event "Löse Deine Fesseln"
  ➤ https://manuelastarkmann.com/loese-deine-fesseln

 

Bücher
► Hochsensibilität
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-hochsensibilitaet

 

► 12 Dämlichkeiten
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-daemlichkeiten

 

► Innere Ratgeber
  ➤ https://manuelastarkmann.com/buch-klarheit-ratgeber

 

Facebook
► https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

 

YouTube
► https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

 

Podcast bei iTunes
► https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

 

Instagram
► http://instagram.com/Manuela_Starkmann

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬