Preview Mode Links will not work in preview mode

Impressum

Zu finden unter: https://manuelastarkmann.com/impressum/

Jan 6, 2020

KLARHEIT über …

die Rauhnächte, Deine Träume und Ziele und wie Du Dir ein wundervolles Jahr erschaffst.

In dieser Folge – Teil 3/3 – hörst Du:

  • Klarheit
  • Abschluss
  • Sinn
  • Dankbarkeit
  • Erfüllung
  • Ausblick, mit den Erlebnissen aus den Rauhnächten
  • Persönliches Wachsen

Heute, am 06.01., sind die Rauhnächte zu Ende. Doch genau genommen beginnen sie jetzt bzw. das, was Du in dieser Zeit geträumt hast. Jetzt, auch im Rückblick, wird es Sinn ergeben. Du hast Dich auf Deine Wünsche und Ziele fokussiert und wirst erleben, wie sie sich übers Jahr hinweg erfüllen. Ja, vielleicht manchmal anders als gedacht, doch darum geht es ja: Fühlen und Intuition. Und: Vertrauen!

Ich sende Dir einen Segen, wünsche Dir Glück und Heilung.

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein
Guide + Healer
Manuela Starkmann

 

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

P.S.
Wenn Du in Deiner Klarheit und Heilung sein willst, dann komm zu
https://MANUELASTARKMANN.com

 

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

 

Manuela Starkmann ist Guide, sie führt Menschen zu Klarheit.
Klarheit ist die Basis – für alles im Leben – persönlich, privat, beruflich.

Klarheit ist Heilung und als medialer Heiler hilft Manuela bei der Selbstheilung.
Kunden sagen u. a.: „Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber es funktioniert.“

„Frau Klarheit“ führt auch Dich zurück Du Deiner Klarheit,
für mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben.

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  

MANUELA STARKMANN | FRAU KLARHEIT

 

Homepage

https://manuelastarkmann.com

Podcast

https://manuelastarkmann.com/podcast

Events

https://manuelastarkmann.com/events

Shop

https://manuelastarkmann.com/shop

Facebook

https://www.facebook.com/ManuelaStarkmann

YouTube

https://www.youtube.com/ManuelaStarkmann

Instagram

http://instagram.com/Manuela_Starkmann

Podcast (bei iTunes)

https://itunes.apple.com/de/podcast/lebe-deine-klarheit-die-lebensweise-fuer-mehr-sinn-spass/id1299147945

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬